Top Adresse

Mode & Schmuck
Voigt Direkt

Aachener Straße 1357
50859 Köln

Tel. (02234) 40 79 40

Mo-Fr 10 – 17 Uhr

VOIGT DIREKT

Wunderbar wandelbar

 

Manchmal ist ein Mantel mehr als ein Mantel. Er ist ein Verwandlungskünstler, Hingucker und wärmender Begleiter für heute, morgen und übermorgen.

Der Wendemantel zeigt sich dazu bestechend schön von beiden Seiten: Der Entwurf aus wärmendem Zobel und fein gemusterter Sei- de stammt von der ersten Skizze bis zum letzten gesetzten Stich aus dem Hause Voigt. Selbst die Seide wurde hier entworfen und exklusiv für Voigt Style bedruckt. Ein Unikat für Kunden, die das Naturprodukt Pelz ebenso schätzen wie die filigrane Handarbeit echter Profis.

Als Hersteller und Einzelhändler vereint Voigt seit mehr als
50 Jahren Know-how und Erfahrung zu wertvollen und damit nachhaltigen Produkten, die Stil und Komfort bieten. »Wir wollen Kunden überzeugen von der Qualität, Kunstfertigkeit und Design- stärke unserer Modelle«, beschreibt Gerd-Volker Voigt sein Konzept.

Verantwortlich für die Ausführung ist Kürschner Ralf Heyartz mit seinem Team. Er sorgt für Eleganz und Leichtigkeit der Modelle und damit für die Voigt-Style-Handschrift.

Wertvoll sind beim Kölner Familienunternehmen aber auch Beratung und Service von der professionellen Auffrischung und Lagerung bis hin zur Umgestaltung, Maßanfertigung oder dem Neukauf. Für alle, die Pelz bewusst entdecken und erleben wollen.

 

Bei uns finden Sie:
Voigt Style