Beste Adresse

Wohnen & Style-Standard
Treppen-Werkstatt Bieg

Frohnhofstraße 24
50827 Köln

Tel. (0221) 53 99 490

1000 Treppen. Eine Lösung.

Architektur sei Musik in erstarrter Form, meinte ein großer Philosoph. Doch wem oder was gleicht dann die Treppe? Vielleicht dem Dreiklang: Im Konzert der Bauelemente sind es vor allem die Treppensysteme, die den Stil, die Funktion und den Charakter eines Gebäudes in sich aufnehmen und repräsentieren.

Die Experten der Treppen-Werkstatt Bieg beherrschen die Kunst des Treppenbaus mit der geballten Erfahrung von drei Generationen. Dank großem Fachwissen auf der Höhe seiner Zeit und viel Feingefühl für die Aura eines Raums entwerfen, fertigen und installieren sie Treppen aller Art. Sei es für minimalistische Coolness oder rustikale Opulenz, sei es für skandinavischen Purismus oder warme Wohnlichkeit: Die Treppen-Werkstatt Bieg kennt nahezu 1000 Varianten. Und die eine Lösung, die den Geschmack ihrer Kunden trifft wie keine sonst.

 Das könnte Sie auch interessieren

125 Eventlocations

Ausgewählte Restaurants, Bars, Cafès, Bootshäuser, Schlösser ... in und um Köln mehr >

Lebensart tischt auf

Rezepte unserer Teilnehmer zum Nachkochen. mehr >

Lebensart vs. Mainstream

Mode und Individualität – zwei Begriffe, die sich widersprechen? Zwei Modelle, die nicht mehr >