Beste Adresse

Genuss & Freizeit-Standard
The New Yorker

Deutz-Mülheimer Str. 204
51063 Köln

Tel. (0221) 4 73 30

20 years The New Yorker Cologne

The New Yorker Cologne feiert Geburtstag. Vor genau 20 Jahren wurde im damals noch unentdeckten Stadtteil Deutz-Mülheim der Grundstein für die The New Yorker-Group gelegt. Architekt Johannes J. Adams erschuf inmitten historischer Industriearchitektur in unmittelbarer Nähe zur Messe ein Designhotel. Inzwischen zählen zu dem Unternehmen drei Hotels, unterschiedlichste Tagungsräume, ein Boardinghouse für Langzeitgäste und zwei einzigartige Eventlocations mit regelmäßigem Kulturprogramm.

Die Standorte: durchdacht! Das Design: inspirierend und stylisch! Die Message: individuell übernachten, erfolgreich tagen, außergewöhnlich feiern. Das Potential: noch lange nicht erschöpft! Immer wieder entwickeln Johannes J. Adams und sein Team neue Ideen und setzen Projekte um. Dabei stets im Fokus: die Unternehmensphilosophie »Enjoy the difference«.

 Das könnte Sie auch interessieren

125 Eventlocations

Ausgewählte Restaurants, Bars, Cafès, Bootshäuser, Schlösser ... in und um Köln mehr >

Lebensart tischt auf

Rezepte unserer Teilnehmer zum Nachkochen. mehr >

Lebensart vs. Mainstream

Mode und Individualität – zwei Begriffe, die sich widersprechen? Zwei Modelle, die nicht mehr >