Beste Adresse

Genuss & Freizeit-Standard
Taxi17

Tel. (0221) 17 00 00

24 Stunden am Tag

Sicher und bequem unterwegs

»Ich liebe Taxifahren!« Diesen Satz hören die Fahrer von Taxi17 oft, sehr oft sogar. Weil sie zu den versiertesten Taxifahrern Kölns gehören, die ihre ganze Stadt wie die eigene Nachbarschaft kennen, stolz auf ihre gepflegten Autos sind und alles tun, um ihre Gäste sicher – und auf direktem Weg – ans Ziel zu bringen. Zu jeder Tages- und Nachtzeit, an den Flughafen, zum Arzt, in die Schule, mit Großgepäck, Kinderschar, Haustieren, mit Einkaufstüten oder einfach einem veritablen Rausch nach durchfeierter Nacht …

Wer einmal die 17 00 00 gewählt hat, wählt sie immer wieder. Weil Taxifahren mit Taxi17 ein durch und durch angenehmes Erlebnis ist, das den Alltag spürbar komfortabler macht.

 Das könnte Sie auch interessieren

125 Eventlocations

Ausgewählte Restaurants, Bars, Cafès, Bootshäuser, Schlösser ... in und um Köln mehr >

Lebensart tischt auf

Rezepte unserer Teilnehmer zum Nachkochen. mehr >

Lebensart vs. Mainstream

Mode und Individualität – zwei Begriffe, die sich widersprechen? Zwei Modelle, die nicht mehr >