Beste Adresse

Mode & Schmuck-Standard
Simon und Renoldi – Fashionstore

Maastrichter Straße 17
50672 Köln

Tel. (0221) 94 58 70 33

Mo-Sa 11 – 19 Uhr

Kuratierte Mode erleben

Wer große Ketten links liegen lässt und entgegen des Online-Shopping-Trends den bewussten Einkauf liebt, die persönliche Beratung zu schätzen weiß, wer Qualität statt Quantität sucht, der kauft bei Simon und Renoldi ein. »Unsere Kundinnen wissen das Erlebnis der von uns ›kuratierten‹ Mode zu schätzen«, erklärt Geschäftsführerin Olivia Zirkel und ihre Geschäftspartnerin Leonie Stockmann ergänzt: »Wir sind stolz auf unsere eigene Handschrift, die der Laden nun schon seit 10 Jahren trägt und die ihn zu einer ›Fashion-Instanz‹ im Belgischen Viertel gemacht hat.«

Das Markenzeichen im wahrsten Wortsinn ist die ausgesuchte Mischung aus Contemporary Fashion sowie Accessoires und Schuhen. Mit Labels wie Lala Berlin, Joseph, Paul and Joe Sister, iheart, Aybi, Velvet, closed und vielen anderen.

 Das könnte Sie auch interessieren

125 Eventlocations

Ausgewählte Restaurants, Bars, Cafès, Bootshäuser, Schlösser ... in und um Köln mehr >

Lebensart tischt auf

Rezepte unserer Teilnehmer zum Nachkochen. mehr >

Lebensart vs. Mainstream

Mode und Individualität – zwei Begriffe, die sich widersprechen? Zwei Modelle, die nicht mehr >