Beste Adresse

Beauty & Wellness-Standard
Schönseinzeit

Mathildenstraße 28
50679 Köln

Tel. (0221) 16 81 06 40

Bleibende Eindrücke

Schöne Brauen für einen charismatischen Blick, sinnliche Lippen für attraktive Auftritte – solche Vorzüge sind auch eine Frage der Schminktechnik. Oder von exzellentem Permanent Make-up, wie Elena Sachpazidou es in ihrem Studio SchönSeinZeit bietet. Seit mehr als zehn Jahren schenkt sie Ausstrahlung und Frische und unterstreicht die Persönlichkeit. Sei es dank feinster Pigmentierungen für Brauen wie echt gewachsen. Sei es dank dezenter Lidstriche und elegant betonter Lippen. Oder sei es in Form von Korrekturen bestehender Permanent Make-ups.

Für natürliche Ergebnisse sorgen hochqualitative, äußerst stabile und allergiefreie Farben sowie eine schmerzlose Behandlung mit Geräten der neuesten Generation. Und selbstverständlich die profunde Erfahrung und Beratung von Elena Sachpazidou. Übrigens auch für Männer und bei medizinischen Problemen wie etwa Narben oder Dehnungsstreifen.

 Das könnte Sie auch interessieren

125 Eventlocations

Ausgewählte Restaurants, Bars, Cafès, Bootshäuser, Schlösser ... in und um Köln mehr >

Lebensart tischt auf

Rezepte unserer Teilnehmer zum Nachkochen. mehr >

Lebensart vs. Mainstream

Mode und Individualität – zwei Begriffe, die sich widersprechen? Zwei Modelle, die nicht mehr >