Beste Adresse

Mode & Schmuck-Standard
Schmuckgalerie Ina Engelberth

Sürther Hauptstraße 188
50999 Köln

Tel. (02236) 3 78 32 60

Mi und Fr 15 – 18 Uhr
Sa 11 – 14 Uhr
geschlossen am 29. Oktober, 5. November und 3. Dezember 2016

Unikatschmuck

»Ein Schmuckstück ist so einzigartig wie jeder Mensch selbst.«  Schmuckdesignerin Ina Engelberth fertigt Unikate an, bei denen Kundenwünsche und ihre eigenen Ideen zu einer Einheit zusammen- fließen. Dabei verwendet sie farbige Edelsteine, Korallen und Perlen in Verbindung mit edlen Metallen. Eine Kostprobe ihrer Arbeit ist der Vario-Ohrschmuck in Bergkristall mit Tahitiperlen und Bernsteinen. »Edelsteine sind Geschenke von Mutter Erde an uns. Mit dieser Wertschätzung das stimmige Schmuckstück zu schaffen, ist meine Leidenschaft … als wäre es ein Teil von mir.«

 Das könnte Sie auch interessieren

»Et Hätz schleiht em Veedel«

Eine kleine Reise durch die Kölner Veedelskultur. mehr >

Stilbewusst

Fair Fashion oder wahre Schönheit kommt von innen. mehr >

Wohnen zeigt Haltung

Ein Plädoyer für Nachhaltigkeit. mehr >