Beste Adresse

Beauty & Wellness-Standard
S-thetic Lounge Köln

Gladbacher Str. 44
50672 Köln

Tel.(0221) – 92 28 85 36

Quantensprung für einen schöneren Körper

»Gesundheit kommt immer vor Schönheit.« Nach diesem Grundsatz arbeitet Dr. Christian Schmitz seit Jahren als niedergelassener plastischer und ästhetischer Chirurg. Seine Schwerpunkte liegen in den Sektoren Bodyforming, Brustoperation Haartransplantation sowie ästhetische Laserbehandlungen. »Wir behandeln nicht nur den Körper, sondern ein ganzes Lebensgefühl«, erklärt er seine Philosophie. »Ich frage meine Patienten immer, was sie am meisten stört. Was müssen wir erreichen, damit Sie sich wohler fühlen? Diesem Ziel unterwerfen wir unsere Behandlungsstrategie.«

Ästhetische Medizin erfordert Erfahrung und Kenntnisse der verschiedenen Behandlungstechniken, denn nicht jedes Verfahren ist für jeden Patienten gleich geeignet. Ganz neu und als einziger Arzt in Köln bietet Dr. Christian Schmitz die Emsculpt®-Methode an. »In unserer Branche ist die Methode ein Quantensprung. Erstmals können wir während der Behandlung nicht nur das Fett reduzieren, sondern auch gleichzeitig die Muskulatur nachhaltig stärken.«

Besonders geeignet ist Emsculpt® für Menschen, die einen gesunden Lebensstil haben und denen noch 20 Prozent am Sixpack oder dem knackigen Hinterteil fehlen. Ein flacher Bauch, ein wohlgeformter Po – Dr. Christan Schmitz hilft mit Emsculpt® schonend, ganz ohne Narkose und Skalpell nach. Für eine sanfte und dauerhafte Optimierung der Proportionen ohne lästige Ausfallzeit hin zu einem guten Körpergefühl, das auch der Seele gut tut.

Das Emsculpt®-Gerät erzeugt ein elektromagnetisches Feld, das die gesamte Muskelgruppe am Po oder Bauch durchdringt. In kurzer Zeit kommt es zu tausenden, sogenannten supramaximalen Kontraktionen, wodurch die Muskelmasse sehr schnell deutlich vergrößert wird. Dadurch wiederum wird der Fettstoffwechsel überstimuliert und Fettpolster gehen in der Regel merklich zurück.

 Das könnte Sie auch interessieren

125 Eventlocations

Ausgewählte Restaurants, Bars, Cafès, Bootshäuser, Schlösser ... in und um Köln mehr >

Lebensart tischt auf

Rezepte unserer Teilnehmer zum Nachkochen. mehr >

Lebensart vs. Mainstream

Mode und Individualität – zwei Begriffe, die sich widersprechen? Zwei Modelle, die nicht mehr >