Beste Adresse

Wohnen & Style-Standard
Radio Reymer

Dürener Straße 237
50931 Köln

Tel. (0221) 40 37 91

Radio Reymer

HiFi vom Feinsten

 

Bei Radio Reymer ist jeder willkommen, ganz gleich, ob er eine Fernbedienung zur Reparatur bringt oder eine hochwertige HiFi- Anlage kauft. »Zu uns kommen Kunden jeder Altersklasse mit den unterschiedlichsten Ansprüchen. Solche, die im Internet gesehen haben, dass wir bestimmte Marken verkaufen aber auch Kunden, die Unterstützung beim Einstieg in die digitale Welt benötigen«, erklärt Geschäftsführer Fabian Hebel.

Ganz hoch im Kurs stehen derzeit HiFi-Geräte, die auch in der digitalen Welt mitspielen: Caruso von T+A, die dritte Generation des
All-In-One Music Systems mit Kultstatus. Oder Sonoro Maestro, der smarte All-in-One Hifi-Reciever mit Internetradio und CD-Player. Last not least legt uns Fabian Hebel die Studio Art-Serie von Revox ans Herz: 4 Geräte mit höchster Klangqualität, die alle untereinander vernetzt werden können.

 Das könnte Sie auch interessieren

»Et Hätz schleiht em Veedel«

Eine kleine Reise durch die Kölner Veedelskultur. mehr >

Stilbewusst

Fair Fashion oder wahre Schönheit kommt von innen. mehr >

Wohnen zeigt Haltung

Ein Plädoyer für Nachhaltigkeit. mehr >