Beste Adresse

Wohnen & Style-Standard
Radio Reymer

Dürener Straße 237
50931 Köln

Tel. (0221) 40 37 91

Musik im ganzen Haus

Musik hören, Filme gucken, surfen … Das Internet ist mittlerweile eine Selbstverständlichkeit für uns. Umso schlimmer, wenn es mal nicht oder nur schlecht funktioniert. »Das neue Mesh-WLAN ermöglicht einen flächendeckender Empfang bei gleichbleibender Übertragungsgeschwindigkeit«, erklärt Fabian Hebel, Inhaber von Radio Reymer. »Wir kommen gerne zu einem Termin vor Ort, um die Gegebenheiten anzusehen und eine neue WLAN-Lösung anzubieten.«

Ein stabiles Netz ist eine der Voraussetzungen für Multiroom-Hifi, bei dem über eine App die Musik im ganzen Haus gesteuert werden kann. Auch hier hilft Fabian Hebel mit viel Sachverstand zur perfekten Lösung.

»Unser Angebot im Hifi-Sektor ist, gehoben aber nicht High End. Mit Marken wie Dynaudio, Revox, Yamaha, Sonos, Sonoro, BlueSound, Bose, Tivoli und Geneva.«

 Das könnte Sie auch interessieren

125 Eventlocations

Ausgewählte Restaurants, Bars, Cafès, Bootshäuser, Schlösser ... in und um Köln mehr >

Lebensart tischt auf

Rezepte unserer Teilnehmer zum Nachkochen. mehr >

Lebensart vs. Mainstream

Mode und Individualität – zwei Begriffe, die sich widersprechen? Zwei Modelle, die nicht mehr >