Beste Adresse

Beauty & Wellness-Standard
Perspektivwechsel

Uferstraße 16
50996 Köln

Tel. (0172) 8 80 87 30

Ab durch die Mitte

Wo bleibe ich zwischen Job und Familie? Wie komme ich mit privaten oder beruflichen Brüchen zurecht? Ist mein Leben selbstbestimmt? Wie regele ich mein Hormon-Chaos? Fragen wie diese beschäftigen viele Frauen in der Lebensmitte. Gut, wenn es dann eine Gesprächspartnerin gibt, die professionell, sensibel und empathisch weiterhilft.

Anett Coerper verfügt über ein umfangreiches Methoden-Spektrum, um positive Entwicklungen anzustoßen. Dazu zählen psychologische Verfahren zur Persönlichkeitsentwicklung ebenso wie Fragen des Lebensstils von Ernährung bis Well-Aging.

Veränderung, so die erfahrene Beraterin, braucht oft keine langwierige Therapie. Lösungs- und handlungsorientiert erhalten Frauen bei ihr in überschaubarer Zeit Impulse, neue Wege zu gehen, das Leben selbst positiv auszurichten. So erobern Frauen ihr inneres Strahlen zurück.

 Das könnte Sie auch interessieren

Das gute Leben

Das Erfinden von Namen ist eine Domäne der Werbeindustrie. Und die betrifft nicht nur mehr >

Lebensart Eventkalender

Tolle Veranstaltungen in der Region mehr >

Stilbewusst

Fair Fashion oder wahre Schönheit kommt von innen. mehr >