Beste Adresse

Mode & Schmuck-Standard
Natascha Schwarz

Nettengasse 11
50859 Köln

Tel. (0172) 8 55 05 90

Stil leben

Ob klassich-elegant oder romantisch-verspielt, mutig-extravagant oder casual, ob Frau oder Mann, Business oder privat – wenn Natascha Schwarz das Wort »maßgeschneidert« benutzt, geht es um mehr als Zentimeter.

»Für meine Einzelstücke muss ich den Menschen kennenlernen, sein Wesen, seine Bewegungsabläufe, seine Bedürfnisse.« Entsprechend persönlich geht es in ihrem Schneideratelier zu. Zwischen erlesenen Stoffen aus internationalen Webereien und präzisem Werkzeug, im Team mit zwei weiteren Meistern wird Stil gelebt.

 Das könnte Sie auch interessieren

»Et Hätz schleiht em Veedel«

Eine kleine Reise durch die Kölner Veedelskultur. mehr >

Stilbewusst

Fair Fashion oder wahre Schönheit kommt von innen. mehr >

Wohnen zeigt Haltung

Ein Plädoyer für Nachhaltigkeit. mehr >