Beste Adresse

Beauty & Wellness-Standard
Mod's Hair

Breite Str. 169
50667 Köln

Tel. (0221) 25 10 21 oder 25 10 20
Mo-Fr 10 – 19 Uhr
Sa 10 – 17 Uhr

Unverwechselbar schnittig

Schwungvoll mit der Vespa vorfahren, kurz das Haar ausschütteln und schon liegt es mit französischer Lässigkeit in Form: Frisuren, in denen das Lebensgefühl der Mods steckt, sind die Spezialität von Thomas Köster und seinem Team. Da der Kölner in Paris eine Prüfung als Master-Stylist ablegte, verblüffen die Schnitte mit beeindruckender Authentizität.

Zweimal im Jahr werden in Paris neue Looks für »Mod’s Hair« kreiert. »Aktuell sind Long Bobs mit langen Ponys und Beach Waves angesagt, also ein völlig unkomplizierter Stil mit leichter Bewegung«, verrät Köster.

Die Liebe zum Friseurhandwerk ist dem Inhaber von »Mod’s Hair« in die Wiege gelegt. Schon sein Urgroßvater erhielt 1908 den Meisterbrief. Großvater und Onkel waren ebenfalls Friseure. Nun setzt Tochter Maxime (23) die Tradition fort.

 Das könnte Sie auch interessieren

Das gute Leben

Das Erfinden von Namen ist eine Domäne der Werbeindustrie. Und die betrifft nicht nur mehr >

Lebensart Eventkalender

Tolle Veranstaltungen in der Region mehr >

Stilbewusst

Fair Fashion oder wahre Schönheit kommt von innen. mehr >