Beste Adresse

Wohnen & Style-Standard
Mobauplus Bauzentrum Linden

Widdersdorfer Straße 244
50825 Köln

Tel. (0221) 49 88 50

Mo-Fr 6.30 – 18 Uhr
Sa 7 – 14 Uhr

Tür auf für den Bauexperten

Tür auf – eintreten und zuhause sein. Nichts vermittelt mehr Sicherheit und Geborgenheit als die Haustür, die wir hinter uns schließen. Gleichzeitig prägt eine Haustür immer auch die Optik unseres Hauses.

Gründe genug also, bei der Wahl eines neuen Modells auf Qualität Made in Germany zu setzen. Exakt die finden wir bei Mobauplus Bauzentrum Linden. Auf neuer repräsentativer Ausstellungsfläche zeigt der renommierte Bauexperte Haustüren und Garagentore von Hörmann: mit höchstem Sicherheitsstandard bis R4, hohem Schallschutz sowie innovativer technischer Ausstattung wie die, mit Alarmsystemen kompatibel zu sein. Dazu sind die Hörmann-Haustüren hochwärmedämmend und so energieeffizient, dass es sogar Fördermittel von der KfW gibt.

Zur variantenreichen Auswahl gesellt sich bei Mobauplus Bauzentrum Linden aber noch ein weiterer Pluspunkt: das Service-Komplettpaket aus einer Hand. Dazu zählen Beratung und Aufmaß vor Ort, ein transparentes Angebot, die Entsorgung der alten Haustür oder des sperrigen alten Garagentors sowie eine termingerechte Installation. Alles nach dem Prinzip: ein Ansprechpartner, ein Koordinator, eine Rechnung.

Auch beim Einbau qualitativ hochwertiger Hörmann-Garagentore in allen Norm- und Sondermaßen gehören diese Leistungen zum Rundum-Service des Kölner Familienunternehmens. Hersteller Hörmann liefert dazu umfassende Sicherheitsstandards, technische Raffinesse und eine moderne Optik, die zur Architektur des Hauses passt. Tür auf also für zwei Experten, die Qualität, Komfort und Knowhow sinnvoll miteinander verbinden.

 Das könnte Sie auch interessieren

125 Eventlocations

Ausgewählte Restaurants, Bars, Cafès, Bootshäuser, Schlösser ... in und um Köln mehr >

Lebensart tischt auf

Rezepte unserer Teilnehmer zum Nachkochen. mehr >

Lebensart vs. Mainstream

Mode und Individualität – zwei Begriffe, die sich widersprechen? Zwei Modelle, die nicht mehr >