Zahnkultur – Schönheit kommt aus den Zähnen

Dass Kleider Leute machen, versteht jeder. Aber Zähne Gesichter? Diesen Zusammenhang begreifen die meisten lediglich in jener dekorativen Dimension, wie sie Jacken und Hosen zukommt. Und sie haben damit auch gar nicht Unrecht. Doch der Fall liegt tiefer. Das Gebiss gibt dem Gesicht an sich Volumen und Struktur. Sinken mit den Jahren Biss und Kieferknochen ein, altert es irgendwann rapide. »Das ist allerdings kein Schicksal«, sagt Dr. Martin Schneider von der Praxis Zahnkultur. »Wir haben verschiedene Möglichkeiten das Gebiss anzuheben und seine Geometrie wiederherzustellen. Vor allem durch Implantate gelingt dies perfekt. Auf diese Weise beseitigen wir etwa Grübchen oder Fältchen um den Mund und sind in der Lage, manche Eingriffe der Gesichtschirurgie überflüssig zu machen.«

Zahnkultur
Gemeinschaftspraxis für Zahnmedizin und Ästhetik
Dr. med. dent. Martin Schneider, Dr. med. dent. Vera Rasche, Dr. med. dent. Markus Bechtold
Christophstr. 5 – 7
50670 Köln
Tel. (0221) 99 03 00
info@zahnkultur.de
www.zahnkultur.de