Dreifaltigkeits-Krankenhaus Wesseling – Gesichter mit Persönlichkeit

Manchmal sind Operationen unumgänglich, damit wir (wieder) ins Gleichgewicht kommen. Vor allem, wenn es um Störungen im Gesicht geht, die unser Lebensgefühl beeinträchtigen. Das können Schlupf- oder Hängelider sein, ein faltiges Gesicht, große Narben, aber auch angeborene Fehlbildungen, Krankheit oder Unfallfolgen.

Das Expertenteam der Plastischen Gesichtschirurgie im Wesselinger Dreifaltigkeits-Krankenhaus arbeitet Hand in Hand, wenn es um komplexe Eingriffe geht: Dr. Dirk Frank Richter, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Dr. Timo Dreiseidler, Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, sowie Dr. Hüseyin Aral, Facharzt für Augenheilkunde mit Schwerpunkt Lidchirurgie. Mit Ergebnissen, die funktionell wie ästhetisch überzeugen.

 

Dreifaltigkeits-Krankenhaus Wesseling
Med. Dirk F. Richter, Priv. Doz., Dr., Dr. Timo Dreiseidler, Dr. Hüseyin Aral
Bonner Straße 84
50389 Wesseling
Tel. 02236 – 77 387
www.krankenhaus-wesseling.de
www.plastische-chirurgie-wesseling.de