Frauenheilkunde in allen Facetten

Dr. Beatrice Kochanek ist seit 10 Jahren als Fachärztin tätig und hat vor einem Jahr eine gynäkologische Praxis am Stadtwaldgürtel übernommen. Die hellen und modernen Räume im Gebäude der Stadtwaldpraxis bieten ein freundliches und offenes Ambiente für die Patientinnen. Hier ist genügend Raum für Behandlungen und Gespräche. »Frauen leben heutzutage immer in Mehrfachbelastungen, deshalb ist es besonders wichtig zu wissen wie die eigene innere Uhr tickt,« meint die Mutter dreier Kinder. »Ich sehe die Frau als Ganzheit und nur so ist eine sinnvolle Behandlung möglich.«

Mit ihrer Zusatzqualifikation für Naturheilkunde spricht Dr. Kochanek vielen Frauen an, die die zentralen Fragen ihres Lebens nicht immer unbedingt auf konventionelle Weise beantwortet haben wollen. »Die Naturheilkunde eröffnet ein breites Spektrum an Behandlungsmöglichkeiten in der modernen Gynäkologie. In meiner neuen Praxis habe ich genügend Raum, diese angemessen und patientinnengerecht zu praktizieren.«

Dr. med. Beatrice Kochanek
Stadtwaldgürtel 32
50931 Köln
Tel. 0221- 80052931
praxis@kochanek-gyn.de
www.kochanek-gyn.de