Geballte Operationskompetenz

Sie kam als Patientin und blieb als Geschäftsführerin. Anne Bentfeld ist seit zweieinhalb Jahren Geschäftsführerin der Klinik links vom Rhein. Die studierte Geisteswissenschaftlerin erklärt das Konzept der Facharztklinik sehr einleuchtend: »Wir haben ein relativ kleines operatives Spektrum von circa 100 verschiedenen Eingriffen, und die machen wir richtig!« Als medizinisches Kompetenzzentrum mit über 80.000 Patienten im Jahr kann hier die Behandlung umfassend auch interdisziplinär durchgeführt werden. Von der ersten Diagnostik bis zum operativen Eingriff bleibt alles in einer Hand.

Anne Bentfeld: „Ich habe die Klinik selbst als Patientin kennen gelernt und bin absolut überzeugt von unseren Leistungen«, so die Geschäftsführerin. »Ich würde mich jederzeit wieder hier operieren lassen.«

 

Klinik links vom Rhein
Schillingsrotter Straße 39-41
50996 Köln-Rodenkirchen
Tel. 0221-398 00-0
info@links-vom-rhein.de