Beste Adresse

Mode & Schmuck-Standard
Marcus Götten Goldschmiede

Brüsseler Platz 10
50672 Köln

Tel. (0221) 51 37 46
Di-Fr 12 – 19 Uhr
Sa 12 – 16 Uhr

Pas de deux

Klar und schnörkellos, völlig reduziert, eindeutig vom Bauhaus inspiriert. »Als ich die Edelsteine von Ole Bergmann zum ersten Mal in den Händen gehalten habe, war ich sofort begeistert von ihrem regelrecht grafischen Schliff«, schwärmt Marcus Götten von den ausdrucksstarken Arbeiten des Berliners. »Und das, obwohl ich ja eher zur verspielteren, filigraneren Schmuckkreationen neige.«

Der Kölner Goldschmiedemeister hat nicht lange gezögert und sich der neuen Formensprache gestellt. Ein überaus spannender Pas de deux, der sich nicht zuletzt in Marcus Göttens Faible für Ohrschmuck widerspiegelt. So ist eine Kollektion entstanden, die durch ein strahlend unprätentiöses Design besticht: unaufgeregt aufregend, trendig leicht und zugleich natürlich luxuriös.

 Das könnte Sie auch interessieren

125 Eventlocations

Ausgewählte Restaurants, Bars, Cafès, Bootshäuser, Schlösser ... in und um Köln mehr >

Lebensart tischt auf

Rezepte unserer Teilnehmer zum Nachkochen. mehr >

Lebensart vs. Mainstream

Mode und Individualität – zwei Begriffe, die sich widersprechen? Zwei Modelle, die nicht mehr >