Beste Adresse

Mode & Schmuck-Standard
Linn · Juwelier und Uhrmacher seit 1914

Rhein-Center, Aachener Straße 1253
50858 Köln

Tel. (02234) 70 92 90

Mo-Sa 10 – 20 Uhr

Juwelier Linn

Auf Wiedersehen

 

Nach über 25 Jahren im Rhein-Center, nach über 105 Jahren Juweliertradition.Im ersten Moment trifft es einen ins Herz. Aber
Adriane Friedrich und Tochter Inca Jentsch haben ihr herzliches Lachen schon wiedergewonnen: »Niemals geht man so ganz …
Unser Schmuck bleibt ja für die Ewigkeit.«

… und all‘ die schönen Momente, Erlebnisse, Erinnerungen mit dem gesamten Team und den Kunden. So ist der Totalausverkauf ab
dem 31. März auch als leidenschaftliches Dankeschön gedacht ist: Noch einmal gemeinsam den erlesenen Schmuck und die außergewöhnlichen Uhren zelebrieren, sich verzaubern, verführen lassen – mit betörenden Angeboten. Bis am 25. Juni endgültig die Pforten schließen. Aber irgendwie hegt man sie doch, die Hoffnung auf ein Wiedersehen.

 Das könnte Sie auch interessieren

»Et Hätz schleiht em Veedel«

Eine kleine Reise durch die Kölner Veedelskultur. mehr >

Stilbewusst

Fair Fashion oder wahre Schönheit kommt von innen. mehr >

Wohnen zeigt Haltung

Ein Plädoyer für Nachhaltigkeit. mehr >