Beste Adresse

Mode & Schmuck-Standard
Linn · Juwelier und Uhrmacher seit 1914

Rhein-Center, Aachener Straße 1253
50858 Köln

Tel. (02234) 70 92 90

Mo-Sa 10 – 20 Uhr

Kunstwerk

Die astronomisch inspirierten Uhren mit ihren filigranen Planetarien und Monphasen von Christiaan van der Klaauw sind für sich schon regelrechte Kunstwerke. Mit handbemaltem Ziffernblatt gehört die auf acht Exemplare limitierte Sonderedition der »Real Moon Horizon« erst recht ins Museum; nicht nur in das hauseigene der winzigen niederländischen Manufaktur …

»Dass wir eine dieser wunderbaren Uhren bei uns präsentieren können, macht uns natürlich besonders stolz«, freut sich Adriane Friedrich – speziell im Vorfeld zum 105jährigen Jubiläum ihres Familienunternehmens. Dabei erscheint der Kölner Traditionsjuwelier Linn noch ganz und gar nicht museumsreif. Im Gegenteil: Hier wird Schmuck gelebt, ist das gesamte Team  mit Herz und Seele an der Auswahl des Sortiments beteiligt, auf dass die Zeit nie stehen bleibt.

 Das könnte Sie auch interessieren

125 Eventlocations

Ausgewählte Restaurants, Bars, Cafès, Bootshäuser, Schlösser ... in und um Köln mehr >

Lebensart tischt auf

Rezepte unserer Teilnehmer zum Nachkochen. mehr >

Lebensart vs. Mainstream

Mode und Individualität – zwei Begriffe, die sich widersprechen? Zwei Modelle, die nicht mehr >