Beste Adresse

Genuss & Freizeit-Standard
Landhaus Velte

Urbanusstraße 70
51147 Köln

Tel. (0221) 99 88 66 11

Michel Szofer kocht

Im Landhaus Velte treffen Ambiente und Kulinarik aufeinander. Dieses zeitlos stilvolle Haus – eingebettet in erholsames Grün – konnte 2018 Michel Szofer als Küchenchef gewinnen, dessen eindrucksvolle Vita in der Traube Tonbach begann. Nach aufregenden Stationen in ausgesuchten Häusern hat er nun seine Heimat im Landhaus Velte gefunden.

Sowohl im Landhausrestaurant (ganzjährig) als auch in seinem Michels Gourmet (im Herbst und Winter) wird Michel Szofer die große Bandbreite seiner Kochleidenschaft ausleben und seinen Gästen zu kulinarischen Erlebnissen auf unterschiedlichem Niveau verhelfen. Zudem ist er, wie das gesamte Landhausteam, für geschlossene Gesellschaften immer offen, deren Krönung die zahlreichen Hochzeiten sind. Wer als Gast kommt, wird als Freund gehen!

 

 

 Das könnte Sie auch interessieren

Das gute Leben

Das Erfinden von Namen ist eine Domäne der Werbeindustrie. Und die betrifft nicht nur mehr >

Lebensart Eventkalender

Tolle Veranstaltungen in der Region mehr >

Stilbewusst

Fair Fashion oder wahre Schönheit kommt von innen. mehr >