Top Adresse

Wohnen & Style
Küchen-Loft

Bonner Straße 242
50968 Köln

Tel. (0221) 16 87 38 48
Mo-Fr 10 – 19 Uhr, Sa 10 – 16 Uhr

Form follows emotion

 

Sehen, berühren, begehren. Schon beim ersten Blick auf die Neue von Leicht sind wir verliebt in ein Konzeptdesign, das Küche neu denkt: Form follows emotion. Sinnlich, puristisch und doch luxuriös wirken die Holz-Keramik-Kombination, die grifflosen Fronten, das elegante Innenleben. Mit der neuen Korpushöhe und dem 7-cm-Sockel scheinen die Kuben fast zu schweben. Das also ist sie: die neue Leichtigkeit des (Küchen-)Seins. Brillant durchdacht von der hohen Funktionalität bis zur »Inner Beauty«, der farbhomogenen Ästhetik von Einsätzen, Schubladen sowie Besteckkästen – und damit eine Steilvorlage für die Könner von Küchen-Loft.

Hier dürfen Thomas und Ralf Friedrich & Team ihre ganzen Stärken ausspielen: Planungsvielfalt, Gestaltungsreichtum, Modernität und Klarheit. Denn darum geht es den Kölner Küchen-Experten vor allem: eine klare wie kluge Konzeption zu entwickeln. Sie erst formt Küchen stilvoll zu Unikaten, betont Langlebigkeit und Nachhaltigkeit, setzt auf Servicequalität und Planungssicherheit. »Unsere Küchen«, sagt Thomas Friedrich, »sollen zu Lebensbegleitern werden, die auch nach Jahren noch gefallen: kompromisslos in der Qualität, kreativ in der Planung, detailgenau in der Ausführung. wenn dann noch der Preis stimmt, haben wir alles richtig gemacht.« So schafft Küchen-Loft zeitgemäße Küchenarchitektur voll Sinnlichkeit und Klarheit. Küchen für heute, morgen, übermorgen.

 

Küchen-Loft

Bei uns finden Sie:

Leicht
Berbel
Liebherr
Next 125
Schüller
Siemens