Beste Adresse

Beauty & Wellness-Standard
Hypoxi Studio Köln West

Ludwig-Jahn-Straße 17
50858 Köln

Tel. (02234) 4 35 57 50

Hypoxi Studio Köln West

Design your Body

Ein Bodyforming, das wirklich funktioniert? Suchen wir doch alle. Sie hat es gefunden: Mariska Hoffmann, erfolgreiche Businessfrau, trainierte neun Jahre mit der Hypoxi-Methode Körper, Ausgeglichenheit und Selbstbewusstsein und hat jetzt das Hypoxi Studio Köln West wiedereröffnet – moderner, lichter, mit persönlicher Ansprache von Anfang an.

Schon beim kostenlosen Probetraining steht uns ein ausgebildeter Hypoxi-Coach zur Seite. Fragt nach Problemzonen wie Bauch, Hüfte, Oberschenkeln, der Wunschfigur und erklärt die Unterschiede zum normalen Workout im Fitnessstudio: Als eine bewährte Heil- und Trai- ningsmethode bekämpft Hypoxi Cellulite, Fettpölsterchen und schlaffes Bindegewebe mit einer Kombination aus Druckwechsel-Therapie und moderatem Fettverbrennungstraining. Während der körperlichen Aktivität wirkt abwechselnd Unter- und Überdruck gezielt auf das Gewebe ein, in dem sich hartnäckiges Fett eingelagert hat. Die Körperpartien werden intensiv durchblutet, was den Abtransport überschüssigen Fetts beschleunigt. Das Resultat ist eine gezielte und dauerhafte Umfangreduktion im Bereich der Problemzonen. Eine ausgewogene Ernährung hilft, die Ergebnisse zu steigern, auch ohne strenge Diät.

Die Intensivmonate beinhalten drei Mal 30 Minuten Training pro Woche. »Für unsere Kunden erstellen wir ein individuelles Programm, vergeben Termine und teilen Geräte zu, so dass alle Corona-Regeln eingehalten werden«, sagt Mariska Hoffmann. Let’s get started!

 Das könnte Sie auch interessieren

»Et Hätz schleiht em Veedel«

Eine kleine Reise durch die Kölner Veedelskultur. mehr >

Stilbewusst

Fair Fashion oder wahre Schönheit kommt von innen. mehr >

Wohnen zeigt Haltung

Ein Plädoyer für Nachhaltigkeit. mehr >