Beste Adresse

Genuss & Freizeit-Standard
Hotel Deimann

Alte Handelsstraße 5
57392 Schmallenberg

Tel (02975) 8 10

Romantik- & Wellnesshotel Deimann

Natur pur im Sauerland

Mal wieder richtig durchatmen. Die ewig rotierenden Gedanken abschalten und sich treiben lassen. Berge, Wälder, Wiesen, Täler.
Auf mal naturbelassenen, mal Themen gewidmeten Pfaden wie dem WaldSkulpturenWeg, in diversen Schwierigkeitsgraden bis  hin zum 154 Kilometer langen Rothaarsteig. Bestens beschildert, so dass weder Karte, noch Kompass nötig sind.

Optimaler Start- und Zielort: das Romantik- & Wellnesshotel Deimann. »Und in den Wanderwochen erkunden wir gemeinsam mit unseren Gästen die Region«, ergänzt Andreas Deimann. »Zudem ist für Transfers und Versorgung in urigen Hütten und durch unser Wandermobil gesorgt.« Von dem erlesenen Gourmet- und Wellness-Angebot ganz zu schweigen – und dem 27-Loch-Meisterschaftsgolfplatz, auf dem sich vor herrlichem Panorama endlose Spielmöglichkeiten bieten.

 Das könnte Sie auch interessieren

»Et Hätz schleiht em Veedel«

Eine kleine Reise durch die Kölner Veedelskultur. mehr >

Stilbewusst

Fair Fashion oder wahre Schönheit kommt von innen. mehr >

Wohnen zeigt Haltung

Ein Plädoyer für Nachhaltigkeit. mehr >