Beste Adresse

Genuss & Freizeit-Standard
Ginsanity

Friedrich-Schmidt-Straße 40a
50933 Köln

Tel. (01514) 2429298

Ginsanity Cologne

Gin made in Cologne

Das Aroma ganzer Limetten im Mazerat (Schale UND Fruchtfleisch) macht unseren Ginsanity wunderbar frisch. Dazu kommt eine feine, aber durchaus prägnante Wacholdernote. Abgerundet mit frischem Ingwer, Koriander, Chilischoten und frisch gestoßenem Pfeffer. Mehr braucht unser Gin nicht, um auch PUR ein überraschend frisches und gleichzeitig weiches Geschmackserlebnis zu sein.

Weil wir uns vorgenommen haben, immer neugierig und vor allem schonungslos experimentierfreudig zu bleiben, infusieren wir unseren GIN mit liebevollst zusammengestellten Zutaten. Jede Fusion ist ein echtes Fest der Sinne. Wir verwenden ausschliesslich natürliche Zutaten. Keiner unserer Gins enthält künstliche Aromen oder Farbstoffe! Der Geschmack entsteht ausschliesslich durch die Früchte und Kräuter, mit denen wir unseren Gin lagern.

 Das könnte Sie auch interessieren

»Et Hätz schleiht em Veedel«

Eine kleine Reise durch die Kölner Veedelskultur. mehr >

Stilbewusst

Fair Fashion oder wahre Schönheit kommt von innen. mehr >

Wohnen zeigt Haltung

Ein Plädoyer für Nachhaltigkeit. mehr >