Beste Adresse

Mode & Schmuck-Standard
Ebinghaus Herrenausstatter

Glockengasse 2a
50667 Köln

Tel. (0221) 2 57 73 90

Mo-Fr 10 – 19 Uhr
Sa 10 – 18 Uhr

Ebinghaus Herrenausstatter

Herrenmode im digitalen Zeitalter

 

Wann ist ein Mann ein Mann? Auf die Frage gibt es viele Antworten. Herrenausstatterin Alexandra Ebinghaus kennt eine ganz entscheidende: »Ein Mann ist ein Mann, wenn er gut gekleidet ist. Das bedeutet, dass die Auswahl nicht nur zum Anlass, sondern auch zum Typ passt.« Das herauszufinden, darin ist das Beratungsteam bei Ebinghaus Profi seit über 45 Jahren.

»Unsere Kunden kommen zu uns, weil sie unsere Expertise zu schätzen wissen, weil wir professionell und doch unkompliziert beraten. Weil wir zu etwas mehr Mut auffordern und wissen, wo die Grenze dazu ist.« Alexandra Ebinghaus ist in den Beruf der Herrenausstatterin quasi hereingeboren worden hat schon viele Trends erkannt, erspürt und weitergegeben.

Topschick auch in der Zoom-Konferenz, geht das? »Natürlich, wir haben genau die richtigen Teile dafür«, ergänzt Seniorchefin Gisela Ebinghaus. »Die aktuelle Herrenmode kombiniert Komfort mit Funktion und Lässigkeit mit Chic: Stricksakkos, die jede Bewegung mitmachen, Hosen mit Tunnelzug, die auch beim Sitzen angenehm sind oder die ›bequemste Jeans aller Zeiten‹ von Tramarossa.«

Auf der neu gestalteten Website kann man sich von aktuellen Looks inspirieren lassen, einen Beratungstermin buchen und den Katalog ansehen. Hier soll demnächst auch ein Webshop entstehen.

Zeitsparend und trotzdem individuell ist der Ebinghaus-Auswahlservice. Nach einer telefonischen Beratung vorab bekommt der Kunde seine Wünsche per Post oder Boten nach Hause oder ins Büro geliefert.

Und was trägt »Mann« in dieser Saison? Leichte Rollis, edle T-Shirts, Hosen mit Bundfalte aus tollen Jersey-Qualitäten, dazu coole Sneaker mit extraweichen Sohlen.

 Das könnte Sie auch interessieren

»Et Hätz schleiht em Veedel«

Eine kleine Reise durch die Kölner Veedelskultur. mehr >

Stilbewusst

Fair Fashion oder wahre Schönheit kommt von innen. mehr >

Wohnen zeigt Haltung

Ein Plädoyer für Nachhaltigkeit. mehr >