Beste Adresse

Mode & Schmuck-Standard
Ebinghaus Herrenausstatter

Glockengasse 2a
50667 Köln

Tel. (0221) 2 57 73 90

Mo-Fr 10 – 19 Uhr
Sa 10 – 18 Uhr

Ebinghaus Herrenausstatter

45 Jahre die Männer im Blick

 

Männer können sich auf Ebinghaus verlassen! Seit 45 Jahren steht der Herrenausstatter wie ein Fels in der Brandung. Und was tragen die Männer in dieser Saison? Inhaberin Alexandra Ebinghaus ist begeistert:»Das Motto in diesem Frühjahr ist Bewegungsfreiheit. Der Komfort steht dabei im Mittelpunkt. Eine Revolution in der Herrenmode! Das Zauberwort heißt: Jersey. Ein Stoff, der im wahrsten Sinne des Wortes mitgeht. Superbequeme Saccos, Anzüge und Hemden machen den Männern das Leben leicht. Unsere Kunden werden es lieben, das weiß ich jetzt schon.«

Was ist das Geheimrezept von 45 Jahren Erfolg? »Unsere Kunden sind Männer, die allesamt Experten in ihrem Bereich sind und die uns als Experten in Sachen Mode blind vertrauen«, erklärt Gisela Ebinghaus. »Sie kaufen ihre Outfits gerne mal in der Mittagspause oder nach Geschäftsschluss. Und für alle die, die gar keine Zeit haben, geben wir eine Auswahl mit oder beraten am Arbeitsplatz.«

Dass man bei Ebinghaus auch in Sachen Service mit der Zeit geht, zeigt sich am ›Service mit Heimvorteil‹. Hier werden die Kunden zunächst ganz persönlich am Telefon beraten und ihre Wünsche erfragt. Dann bekommen sie Fotos von möglichen Outfits auf ihr Smartphone gesendet und können schon mal vorsondieren, ob’s gefällt. Die Auswahl wird per Post verschickt, innerhalb von Köln noch am gleichen Tag per Boten oder der Kunde kommt zu seinem Wunschtermin vorbei. So können die Herren ganz entspannt und in Ruhe aussuchen. Modeempfehlungen aus dem Hause Ebinghaus sind immer ganz individuell, denn hier nimmt man sich Zeit für jeden einzelnen Kunden. Ebinghaus lässt Männer nicht nur gut aussehen, Ebinghaus bringt Männerpersönlichkeiten zum Strahlen.

 

 Das könnte Sie auch interessieren

»Et Hätz schleiht em Veedel«

Eine kleine Reise durch die Kölner Veedelskultur. mehr >

Stilbewusst

Fair Fashion oder wahre Schönheit kommt von innen. mehr >

Wohnen zeigt Haltung

Ein Plädoyer für Nachhaltigkeit. mehr >