Beste Adresse

Beauty & Wellness-Standard
Dr. med. dent Thomas Lang

Stadtwaldgürtel 32
50931 Köln

Tel. (0221) 4 002 820

Saubere Zähne. Schöne Zähne.

Die beste Methode, die Zukunft vorherzusagen, hat weder mit Glaskugeln noch mit Statistiken zu tun. Sie besteht vielmehr darin, sie selbst zu gestalten. Und auf welchem Gebiet gelänge uns dies besser, als im Umgang mit unseren Zähnen? Durch kompetente, achtsame Pflege und die Beseitigung ästhetischer wie funktionaler Mängel aus der Hand eines Experten können wir bis ins Alter über ein strahlendes Gebiss verfügen. Dr. Thomas Lang ist so ein Experte. Als ganzheitlich denkender Zahnarzt berücksichtigt er den Zusammenhang von Arbeitsweise und Optik eines jeden Gebisses und sorgt so für schöne und kraftvolle Zähne.

Von Zahnaufhellungen über Verblendschalen ohne vorherige Zahnpräparation bis zu vollkeramischen Einlagefüllungen reichen seine Maßnahmen der ästhetischen Zahnheilkunde. »Grundlegend ist jedoch eine akribische Reinigung durch Fachkräfte nach zahnmedizinischen Standards. Denn ein sauberer Zahn wird selten krank«, sagt Dr. Lang. So beseitigt seine professionelle Zahnreinigung Bakterien dort, wo die Zahnbürste nicht hinreicht, senkt das Kariesrisiko um etwa 70 Prozent, stärkt das Immunsystem und hellt die Zähne erkennbar auf.

Für ein besonders makelloses Weiß dagegen reicht eine oberflächliche Behandlung meist nicht aus. Dr. Lang erzielt solche Ergebnisse durch ein sanftes, ph-neutrales Bleaching, das im Zahn Sauerstoff-Radikale freisetzt, Farbpigmente verändert und so unschöne Grau- und Gelbtöne zum Verschwinden bringt. Angst vor dem Bleichmittel muss niemand haben: Einerseits belegen Studien dessen Unschädlichkeit, andererseits kommen bei Dr. Lang umfassende Vorsichtsmaßnahmen zum Zug. Damit Zähne nicht nur gesund sind. Sondern auch für lange Zeit so aussehen.

 Das könnte Sie auch interessieren

125 Eventlocations

Ausgewählte Restaurants, Bars, Cafès, Bootshäuser, Schlösser ... in und um Köln mehr >

Lebensart tischt auf

Rezepte unserer Teilnehmer zum Nachkochen. mehr >

Lebensart vs. Mainstream

Mode und Individualität – zwei Begriffe, die sich widersprechen? Zwei Modelle, die nicht mehr >