Beste Adresse

Genuss & Freizeit-Standard
Dirk Trümmelmeyer

Tel. (0172) 28 720 28

Genuss für die Sinne

Es gibt kaum ein Instrument, das so sehr für Sound und Emotionen steht, wie das Saxophon. Und Dirk Trümmelmeyer beherrscht das perfekt. Der Profi-Musiker bringt Säle zum Klingen und sorgt für eine angenehme Atmosphäre. Beste Unterhaltung für alle Anlässe: ob bei Firmenfeiern, Corporate Events, als Gast bekannter TV-Größen oder auch für private Feiern.

Als Solist, mit begnadeten SängerInnen, mit großer Partyband oder akustischem Swing-Trio. Dirk Trümmelmeyer hat alle Musikrichtungen im Programm: von Chill-Out über Pop und Soul, bis hin zu klassischem Swing, Jazz, Bossanova und Bar-Jazz-Klassikern. Der Sax-Virtuose lässt sich nicht auf einen Stil festlegen: »Ich bin ein Generalist, jeder Auftritt ist für mich besonders und bekommt meine ganze Leidenschaft!« Let’s Groove!

 Das könnte Sie auch interessieren

125 Eventlocations

Ausgewählte Restaurants, Bars, Cafès, Bootshäuser, Schlösser ... in und um Köln mehr >

Lebensart tischt auf

Rezepte unserer Teilnehmer zum Nachkochen. mehr >

Lebensart vs. Mainstream

Mode und Individualität – zwei Begriffe, die sich widersprechen? Zwei Modelle, die nicht mehr >