Top Adresse

Wohnen & Style
Die Schlafprofis

Europaallee 59
50226 Frechen

Tel (02234) 2 19 43 20
Mo-Fr 10 – 19 Uhr
Sa 10 – 16 Uhr

Gute Tage beginnen mit guten Schlaf

 

Ein ausgeschlafener Mensch zu sein, bringt viele Vorteile mit sich: Lebensfreude, Ausgeglichenheit, Leistungsfähigkeit und nicht zuletzt gute Laune, selbst wenn der Tag verregnet oder der Chef mal wieder fies gewesen ist. Investieren in guten Schlaf lohnt also in jedem Fall. Doch wie viel sind wir bereit für unseren Schlaf auszugeben? »Zwei Euro jeden Morgen für den Kaffee to go, das ist kein Problem«, erklärt René Wolber, »aber ein Euro die Nacht für ein vernünftiges Bett – also rund 3600 Euro, wenn man es auf 10 Jahre hochrechnet? Da wird schon überlegt. Dabei ist hier jeder Euro bestens angelegt.« Immerhin, so der Chef von Die Schlaf Profis, hat ein Umdenken eingesetzt: Geiz ist nicht mehr geil. Qualität und Nachhaltigkeit sind es schon. Bei den Schlafprofis in Frechen haben beide Aspekte ihr festes Zuhause. Auf 800 Quadratmetern bieten sie ein umfassendes Sortiment an qualitativ hochwertigen Schlafsystemen, Möbeln und Bettwaren an. Die maßgeschneiderte Schlaflösung gehört zum Qualitätsstandard wie die persönliche, kompetente Beratung und die kompromisslos guten Produkte. Auch Nachhaltigkeit wird hier aktiv gelebt, etwa mit der Entsorgung aller Betten durch bewusste Mülltrennung vor Ort.

»Wir, als Familienunternehmen seit 1986, denken in Generationen«, sagt René Wolber. Und unterstreicht damit, was die Schlafprofis auszeichnet: der Anspruch an Zukunftsfähigkeit, innovative Konzepte und die Entdeckung bisher ungenutzter Ressourcen. Wie die Ressource, ausgeschlafen in den Tag zu starten. Dann gut gelaunt den Kaffee to go ordern und lächeln. Einfach so. Was für ein Gefühl!

 

DIE SCHLAFPROFIS

Bei uns finden Sie:
Estrella Kallistro
M Line
Metzeler
Cairona
Nottinblu
Coburger Werkstätten
Maggioni
Ruhe und Raum
Verardo
Zack Design