Beste Adresse

Genuss & Freizeit-Standard
crossworX

Tel. (0151) 16 71 26 46

 Das könnte Sie auch interessieren

125 Eventlocations

Ausgewählte Restaurants, Bars, Cafès, Bootshäuser, Schlösser ... in und um Köln mehr >

Lebensart tischt auf

Rezepte unserer Teilnehmer zum Nachkochen. mehr >

Lebensart vs. Mainstream

Mode und Individualität – zwei Begriffe, die sich widersprechen? Zwei Modelle, die nicht mehr >

Kunst im Quadrat

Ruhig und klar in ihrer Reduziertheit, regelrecht frohen Mutes in der Farbwahl offenbaren Henry Flocks crossworX erst auf den zweiten Blick ihre intuitive Abstraktheit. Die auf 25 x 25 cm Rahmengröße limitierten Acrylarbeiten, Collagen, Meshes, Objekte und Co. entfachen durch ihre leichtfüßigen Entfremdungen, Übertragungen von bekannten Motiven in unerwartete Kontexte und die Verwendung ungewöhnlicher Materialien Lust auf Kunst.

»Ich möchte eine bezahlbare, spontan erwerbbare Kunst machen, die Freude am Unikat weckt«, erklärt Henry Flock. Was natürlich auch für seine Auftragsarbeiten gilt, die zumeist in Anlehnung an seine crossworX entstehen.