Beste Adresse

Wohnen & Style-Standard
Brings Schreinerei

Brandroster 19
1427 Bergisch Gladbach

Tel. (02204) 6 45 48

Bring Schreinerei

Neuraum

 

Es gibt Projekte, die lassen einem das Herz aufgehen: hier die historische Industriebrache in Köln-Mülheim, dort die Vision eines hochmodernen Bürogebäudes mit Open-Space-Nutzung, auf 6.000 qm aufgestockt, für rund 500 Mitarbeiter – entwickelt und umgebaut in Zusammenarbeit mit dem Innenarchitekturbüro Stanke Interiordesign.

Da erreicht Friedhelm Brings‘ Faible für das »Arbeiten im Bestand« eine ganz neue Dimension. Und doch zeigt sich schon an der Garderobe die charakteristische Handschrift des Schreiners und Innenarchitekten: die kongeniale Verschmelzung von Ästhetik und Funktionalität in außergewöhnlichem Materialmix. Stahlgitter-Schiebeelemente vor schwarz eingefärbtem MDF und rustikalem OSB spiegeln nicht nur die Koordinaten des Projekts, sondern schaffen ›neuen‹ Raum …

 

 

 

 Das könnte Sie auch interessieren

»Et Hätz schleiht em Veedel«

Eine kleine Reise durch die Kölner Veedelskultur. mehr >

Stilbewusst

Fair Fashion oder wahre Schönheit kommt von innen. mehr >

Wohnen zeigt Haltung

Ein Plädoyer für Nachhaltigkeit. mehr >