Beauty Guide – Gut aussehen, gut fühlen

Beauty Guide – Gut aussehen, gut fühlen

Beratung auf den Punkt

»Ein Besuch bei uns kann wie Balsam für die Seele sein. Ob bei einem Beauty-Seminar – einzeln oder in kleinen Gruppen –, einem Make-up-Workshop oder einem ausgedehnten Einkaufsbummel im Geschäft. Ganz nach den persönlichen Vorlieben unserer Kunden beraten wir umfangreich und auf den Punkt. Die Empfehlungen unserer Beauty-Experten zeigen das wahre Interesse, das wir an den Menschen haben. Danach gestalten wir unser Geschäft und die Beauty-Akademie immer wieder neu.«

Ariane Brendel-Möltgen, PARFÜMERIE MÖLTGEN

 

Ganzheitliches Verwöhnprogramm

»Albina Beauty Concept ist ein exklusiver Standort für Hydrafacial, IS Clinical, Microneedling, Maniküre, Pediküre und private Physiotherapie in Köln-Weiden. Als Physiotherapeutin und Kosmetikerin setze ich nicht nur auf die äußere Schönheit, sondern beziehe den ganzen Körper mit ein. Wir bieten modernste Beauty- und Wohlfühlkonzepte von Fußreflexzonenmassage bis Browlifting. Meine Kundinnen sollen das Studio verlassen und sich von Kopf bis zu den Zehen rundum gepflegt und entspannt fühlen.«

Albina Letova, ALBINA BEAUTY CONCEPT

 

Schönheit im Original

»Unter den Menschen gäbe es viel mehr Kopien als Originale, meinte Pablo Picasso. Und tatsächlich: Gerade im Umgang mit unserer Schönheit laufen wir Gefahr, Trends und Idealen nachzueifern, statt uns auf uns selbst zu konzentrieren. Der Chirurg Dr. Sina Djalaei dagegen modelliert und verjüngt Gesichter gemäß ihrer unverwechselbaren Physiognomie. Allein mit Hyaluronsäure und Botulinumtoxin erfrischt er den individuellen Look auf betont weibliche oder männliche Art. Unblutig und nahezu schmerzfrei, effektiv und immer strikt natürlich.«

Dr. med. Sina Djalaei, AVESINA BEAUTY CLINIC

 

Mit Hypoxi zur Wunschfigur

»Da ein paar Röllchen am Bauch, dort einige Pölsterchen an Po und Hüften, Cellulite an den Beinen oder einfach ein paar Kilos zu viel? Für all das gibt es eine Lösung: Hypoxi. Mit seiner innovativen Kombination aus Über- und Unterdruckbehandlung und effektivem Training ermöglicht Hypoxi eine gezielte Umfangreduktion im Bereich der Problemzonen. Fett lässt sich so gezielt abbauen. Ich selbst habe nach zwei Intensivmonaten zwei Kleidergrößen verloren und bin seitdem echte Überzeugungstäterin.«

Mariska Hoffmann, Hypoxi Studio Köln West

 

Die Kunst des Unaufgeregten

Was macht Fivve | The Slow Living Concept Store aus?

»Schon Alexander von Humboldt stellte mit seinem Erkundungsherzen fest, dass alles mit allem zusammenhängt. Genau darum geht es auch bei Fivve. Unsere Philosophie umfasst das Prinzip der Ganzheitlichkeit, dem Verständnis davon, dass alles miteinander verbunden ist: Innen und Außen, Geschwindigkeit und Entschleunigung, Tag und Nacht. Erst die Vielfalt und der achtsame Blick auf das Wesentliche eröffnen einen Weg zur Balance und Ausgeglichenheit. Diesen Grundgedanken legt das Konzept des Slow Living nahe: Durch einen ruhigen Fokus auf ein wertvolles und nachhaltiges Leben entfaltet sich der unauffällige Luxus einer nachhaltigen Produktethik mit zeitlosem Design, Genuss und Entschleunigung: ein holistischer Lifestyle. Ganz nach dem Sinne, Wunderbares im Alltäglichen zu sehen und in Resonanz damit stehen. Daher begegnen wir unseren Kunden aufmerksam: ob in Kosmetikbehandlungen, Yogatherapie oder Beratungen im Store für beispielsweise unsere japanischen Handtücher.«

Wie muss ich mir das vorstellen, wenn ich als Kunde bei Ihnen reinkomme?

»Ein Kunde kommt bei uns in einen Ruhepol aus dem hektischen, lauten Alltag und genießt angenehme Düfte, weiche Textilien, sanfte Kosmetik, gestaltungsvolles Interior und handgemachtes Design. Es bleibt für einen Moment die Zeit stehen. All seinen Fragen und Bedürfnissen nehmen wir uns mit viel Zeit und Aufmerksamkeit an. Jeder, der es wünscht, erhält eine authentische Beratung mit viel Wissen über die Herkunft und vieles mehr der Produkte. Unsere Kunden wissen über uns, dass wir mit hoher Qualität und viel Feingefühl für sie da sind.«

Stefanie Ewert z, Alexander Malessa, FIVVE | THE SLOW LIVING CONCEPT

 Das könnte Sie auch interessieren

»Et Hätz schleiht em Veedel«

Eine kleine Reise durch die Kölner Veedelskultur. mehr >

Stilbewusst

Fair Fashion oder wahre Schönheit kommt von innen. mehr >

Wohnen zeigt Haltung

Ein Plädoyer für Nachhaltigkeit. mehr >