Beste Adresse

Beauty & Wellness-Standard
Avesina Beauty Clinic · Dr. med. Sina Djalaei

Neumarkt 101a
50667 Köln

Tel. (0221) 25 30 40

Dr. med. Sina Djalaei

Reine Charaktersache

Was wiegt schwerer: Charme oder Schönheit? Eine müßige Frage, denn der Charme vervollständigt unsere Schönheit so sehr wie er von ihr unterstützt wird. Jede Optimierung unserer Physiognomie muss daher beides gleichermaßen im Blick haben und sich an der individuellen Aura orientieren. Es ist genau diese Maxime, die eine richtig verstandene ästhetische Medizin von Effekthascherei unterscheidet und zur Kunst erhebt. Als international renommierter Experte, Vortragsredner und Innovator beherrscht sie der Schönheitsmediziner Dr. Sina Djalaei auf unvergleichliche Weise. Eine Besonderheit ist, dass der Chirurg allein mit Hyaluronsäure und Botulinumtoxin arbeitet und damit seit mehr als zehn Jahren Ergebnisse wie von Zauberhand erzielt. Auf der Basis intensiver Analysen vitalisiert und modelliert er Gesichter mittels subtil akzentuierender Injektionen auf ganzheitliche Weise. »Natürlich kann man Einzelzonen auch punktuell korrigieren. Doch dann könnte ihr Zusammenspiel leiden und ein künstliches Gesamtbild entstehen. Meine oberste Priorität ist aber die Natürlichkeit«, sagt Dr. Djalaei.

Auch wenn die Persönlichkeit entscheidet, haben Männer und Frauen geschlechtsspezifische Züge. Dr. Djalaei betont sie virtuos im Rahmen seiner speziellen Konzepte Facial Design und Mascu-Look. Während letzteres die männliche Markanz herausarbeitet, verleiht das Facial Design Frauen eine unmittelbar einnehmende Eleganz und Frische ohne ihre individuellen Proportionen auch nur im Ansatz zu missachten. Aus diesem Grund behandelt Dr. Djalaei neben dem Gesicht mitunter zugleich den Hals und das Dekolleté. Für eine harmonische Präsenz selbst dann, wenn frühere Eingriffe den Gesamteindruck entgleisen ließen. Und ein neues Selbstbewusstsein
in jeder Situation.

 Das könnte Sie auch interessieren

»Et Hätz schleiht em Veedel«

Eine kleine Reise durch die Kölner Veedelskultur. mehr >

Stilbewusst

Fair Fashion oder wahre Schönheit kommt von innen. mehr >

Wohnen zeigt Haltung

Ein Plädoyer für Nachhaltigkeit. mehr >