Beste Adresse

Beauty & Wellness-Standard
Annette Ludwig Schönheitspflege

Aachener Straße 569
50933 Köln

Tel. (0221) 5 46 32 60

Mo-Fr 9 – 19 Uhr
Sa 9 – 18 Uhr

Coming Soon – königlich fühlen

Die Basis für strahlende Haut sind individuell abgestimmte Pflegeprodukte. Die ganz neue Serie »Ludwig« trägt den schönen Untertitel »Feel Queenie« und ist von Annette Ludwig selbst unter Bezug auf modernste medizinische Kenntnisse entwickelt worden. Als erfahrene Kosmetikerin weiß Annette Ludwig, welche High-Tech-Wirkstoffe jedes Hautbild verbessern und verjüngen können. Ludwig-Produkte punkten mit natürlichen, multiaktiven Inhaltsstoffen, verbessern die Elastizität und regen die Zellerneuerung an. Geachtet wurde auf ausgezeichnete Verträglichkeit, verzichtet wurde auf Mineralöl, Silikon, Pegs und Parabene.

Wer sich zudem tiefenwirksame Intensivbehandlungen wie Jet Peel gönnt, hat rasante Verjüngungserfolge. Das innovative Verfahren ist schonend wie ein Peeling, strafft Konturen und mindert Falten.

Annette Ludwig und ihr Team haben auch große Expertise im komplexen Segment des Permanent Make-up, rekonstruieren Augenbrauen, stellen volles Lippenvolumen her, verdichten Wimpern und ziehen feine Lidstriche für perfekte Augenblicke. So war es nie einfacher, strahlend schön und »einfach königlich« auszusehen.

.

 

 Das könnte Sie auch interessieren

125 Eventlocations

Ausgewählte Restaurants, Bars, Cafès, Bootshäuser, Schlösser ... in und um Köln mehr >

Lebensart tischt auf

Rezepte unserer Teilnehmer zum Nachkochen. mehr >

Lebensart vs. Mainstream

Mode und Individualität – zwei Begriffe, die sich widersprechen? Zwei Modelle, die nicht mehr >