Top Adresse

Wohnen & Style
Adolphs Bautenschutz

Olpener Straße 29a
51766 Engelskirchen

Tel. (02263) 5607

Souterrain – das geheime Potenzial

 

Souterrain bedeutet im Französischen »unterirdisch«. Doch genau dort liegt in vielen Häusern das Potenzial für neuen Wohnraum, Platz zum Arbeiten und satte Renditen.

Das Familienunternehmen Adolphs Bautenschutz hat sich darauf spezialisiert, ungenutzte Keller in Arbeitsräume, Gästezimmer, sogar in komplette Eigentumswohnungen zu verwandeln.

»Mit 50 Jahren Erfahrung gibt es keinen Keller, den wir nicht sanieren können«, sagt Jürgen Adolphs. »Auch wenn eine gewisse Investition notwendig ist – bei den heutigen Immobilien- und Mietpreisen rentiert sich diese bereits nach gut 10 Jahren.«

Das Ergebnis solch einer Sanierung ist in Köln-Lindenthal zu bewundern, in der Adolphs Bautenschutz eine Keller-Waschküche in eine behagliche Wohnung verwandelte. Interesse? Dann Termin vereinbaren – und staunen.

 

 

 

ADOLPHS BAUTENSCHUTZ