Küche & Co Köln Dellbrück – Küchen nach Wunsch

 Küche & Co. Köln-Dellbrück

Küchenstudio zum Weiterempfehlen

Was braucht man, um dem Kunden die perfekte Küche liefern zu können? Ein gutes Team, zuverlässige Lieferanten und jede Menge Erfahrung. Bei Küche & Co. in Köln-Dellbrück setzt Barbara Oberkötter voll und ganz auf diese drei Faktoren. Mit Walter Körner und Manfred Wasserfuhr konnte sie zwei alte Hasen für die Beratung gewinnen und die langjährigen Partnerunternehmen liefern, wenn es schnell gehen muss, auch in 15 Arbeitstagen.

»Bei uns gibt es nur einen Ansprechpartner für alle Belange, auch noch nach der Montage«, erklärt die Chefin. Ob neue Küche, Erweiterungsplanung oder Umzug: gemeinsam mit dem Kunden wird beraten, geplant und ausgesucht. So lange, bis der Kunde zufrieden ist. Barbara Oberkötters Credo: »In unserer Branche kommen fast alle Kunden auf Empfehlung, da kam man sich keine Patzer erlauben.«

 

Küche & Co. Köln Dellbrück
Mielenforster Str. 4
51069 Köln

Tel. (0221) 22 20 14 37