Just Care Beauty – your organic skin concept

Das Konzept von Just Care ist einzigartig: Carolin Remmert hat es sich zur Aufgabe gemacht, ihre Kunden auf das Thema Nachhaltigkeit aufmerksam zu machen. Für ihre Behandlungen nutzt sie ausschließlich natürliche, organische Produkte, die nicht an Tieren getestet werden. Außerdem sind sie CO2-neutral und nachhaltig und werden aus Pflanzenextrakten hergestellt.

Keep it simple

Ein nachhaltiges und umweltbewusstes Konzept – angefangen von den Behandlungen über den Druck aller Marketingmaterialien bis hin zu dem Waschen der Kompressen mit umweltschonenden Waschmitteln: Im Vergleich zu anderen Kosmetikstudios wird 65% weniger Abfall produziert.

Zum Angebot zählen nur ausgewählte Behandlungen, dazu gehören klassische Gesichtsbehandlungen, Massagen sowie die Meta-Therapie. Einzigartig an der Meta-Therapie ist die natürliche Behandlung von Falten, Pigmentflecken und Müdigkeitserscheinungen. Die Haut wird angeregt, Collagen- und Elastinfasern zu produzieren und wird von innen heraus gestärkt.

»Ich möchte nur das anbieten, was ich gerne an mir selbst machen lasse. Bewusst verzichte ich auf viele Geräte in der Kosmetik, um die Nähe zu meinen Kunden zu bewahren. Ich liebe es, meine Kunden auf ein neues Entspannungslevel zu heben und zu spüren, wie sie bei mir zu neuer Kraft finden. Das ist für mich das Schönste!«

 – Carolin Remmert, Inhaberin von Just Care

VIP Kundenevent

Am 24. Mai findet ab 18:00 Uhr ein VIP Kundenevent in den Räumlichkeiten von Just Care statt. Schauen Sie auf der Website vorbei und melden Sie sich an – die Plätze sind begrenzt.

 

Just Care
Your organic skin concept
Hohenstaufenring 29-37
50674 Köln
(6. Etage bei myPhysio)

Tel. (0221) 98 65 77 08
info@justcare-beauty.de