40 Jahre Les Jumelles

In Bonn gibt es ihn noch… den liebevollen Fachhandel, der es sich zur Mission gemacht hat Frauen mit Mode zum Strahlen zu bringen. Elisabeth Holtorf, Tochter Verena Thiemann und ihr Les Jumelles Team lieben was sie tun, beraten stilsicher mit Herz und großer Leidenschaft. Die intensive Zusammenarbeit mit führenden Labels wie Brunello Cucinelli, Dorothee Schumacher, Odeeh, Allude, Herno und die ständige Suche nach »Geheimtipps« garantieren eine luxuriöse Vielfalt, wie es sie in Bonn kein zweites Mal gibt.

Gegründet wurde das Geschäft 1979 von Elisabeth Holtorf, damals noch in der Kaiserpassage. Mit dem Einstieg von Tochter Verena Thiemann zog Les Jumelles 2013 in die eigenen Räume, in ein wunderschön restauriertes und denkmalgeschütztes Haus in der Acherstrasse 21. Dieses Jahr feiert Les Jumelles 40-jähriges Bestehen. Über das ganze Jahr sind viele besonders schöne Events geplant.

Den Anfang macht ein Saison-Opening mit Champagner Empfang am 16. Februar von 10 Uhr bis 18 Uhr.

Am 21. Februar von 10 bis 18 Uhr wird die neue Kollektion von Dorothee Schumacher präsentiert, die inspiriert vom kubanischen Lebensgefühl einfach gute Laune macht.

Weitere Einladungen über das Jahr verteilt folgen… Bleiben Sie gespannt!

Les Jumelles
Acherstraße 21
53111 Bonn