Beste Adresse

Wohnen & Style-Standard
Küche & Co

Mielenforster Straße 4
51069 Köln

Tel. (0221) 22 20 14 37

Küche&Co

Der kurze Weg zur Traumküche

 

Die Küche ist der Ort, an dem wir viel Zeit verbringen. Hier wird gegessen, zusammengesessen und gelacht. Was aber, wenn die Küche umgebaut oder erneuert werden soll?

»Bei uns ist der Weg zur neuen Küche besonders kurz und dauert auf Wunsch nur 15 Arbeitstage.« Barbara Oberkötter von Küche&Co in Köln-Dellbrück punktet mit einem super Team und einem professionellen Netzwerk für die Montage. Und gegen einen kleinen Aufpreis gibt es 5 Jahre Vollgarantie auf alle Geräte und Küchenmöbel. »Wir freuen uns sehr, dass wir immer wieder von zufriedenen Kunden weiterempfohlen werden.« Ab Oktober präsentiert Küche&Co in Köln-Dellbrück den Bosch Cookit, die Koch-Innovation, die nicht über den Einzelhandel vertrieben wird. Vorführtermine werden auf der Website bekanntgegeben.

 Das könnte Sie auch interessieren

»Et Hätz schleiht em Veedel«

Eine kleine Reise durch die Kölner Veedelskultur. mehr >

Stilbewusst

Fair Fashion oder wahre Schönheit kommt von innen. mehr >

Wohnen zeigt Haltung

Ein Plädoyer für Nachhaltigkeit. mehr >