Beste Adresse

Wohnen & Style-Standard
Markilux – Schauraum Kranhaus Köln

Im Zollhafen 18
50678 Köln

Tel. (0221) 27 16 73 50

Die Kleine wirft große Schatten

Sie ist eine grazile Schönheit auf zwei Beinen: Die Pergola Compact von Markilux eignet sich besonders für kleine Terrassen und wirft ihren komfortablen Schatten schon jetzt für kommende Sommer voraus.

Kompakt und standfest vereint sie dabei innovatives Produktdesign und anspruchsvolle Technik. So sorgen seitliche Führungsschienen für ein stets gut gespanntes Tuch, das nur 12 Zentimeter hohe und breite Tuchgehäuse für einen filigranen Auftritt. Extras wie die funkgesteuerten, dimmbaren LED-Spots oder das vertikal ausfahrbare Schattenplus machen die Markise zum Allrounder zu jeder Jahreszeit.

Jetzt nur noch das Wunschmodell im Markilux-Schauraum am Rheinauhafen konfigurieren und bei einem der 500 Fachhändler ordern. Fertig ist der Sonnenschutz – der uns lange Jahre nachhaltig begleitet.

 Das könnte Sie auch interessieren

Das gute Leben

Das Erfinden von Namen ist eine Domäne der Werbeindustrie. Und die betrifft nicht nur mehr >

Lebensart Eventkalender

Tolle Veranstaltungen in der Region mehr >

Stilbewusst

Fair Fashion oder wahre Schönheit kommt von innen. mehr >