Beste Adresse

Wohnen & Style-Standard
August Kleine & Söhne

Widdersdorfer Straßer 373
50933 Köln

Tel. (0221) 49 50 18

Sicherheit geht vor

Manchmal sind es die guten alten Dinge, die selbst moderne technische Neuerungen in ihrer Wirksamkeit in den Schatten stellen. »Ein Zaun, Fenster- oder Türgitter, die ungebetene Gäste schon vor dem Haus zurückhalten, erscheint deutlich effektiver als ein Alarm, der losgeht, wenn die Einbrecher bereits im Flur stehen“, so erklärt Karl-Heinz Kleine seine Vorliebe für Einbruchschutz der analogen Art.

Der Chef des Kölner Traditionsunternehmen setzt aus Erfahrung und Überzeugung auf wirkungsvolle Gitter für Fenster und Türen oder Zäune, die in der hauseigenen Schlosserei maßgefertigt werden.

Sie sind nur ein Beispiel für den Wert des bodenständig Echten, der bei August Kleine & Söhne hochgehalten wird. Hier zählen Tugenden wie Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und solides Handwerk zur Firmenkultur. »Die Probleme unseres Kunden machen wir zu den unseren«, sagt Karl-Heinz Kleine, »wir sehen die Lösung als Herausforderung und kümmern uns darum, als wäre es unser persönliches Anliegen.«

In allen Bereichen von Heizung und Sanitär gelten die Männer in den roten Autos auch deshalb als verlässliche Partner, engagierte Handwerker, Dienstleister im wahren Wortsinn. Ob die Heizung defekt ist, der Swimmingpool eine neue Pumpe braucht oder ein Bad aus der Ideenschmiede von Kleine Badbau technisch präzise umgesetzt werden soll: Das Kleine-Team leistet ganze Arbeit. Ein Handwerksbetrieb, solide, echt und ehrlich wie früher.

 Das könnte Sie auch interessieren

Die Naturboomer

Lebensart Outdoor-Trends mehr >

Erlebnis Outdoor

Tipps und Adresse in und um Köln mehr >

Ungewoehnliche-Orte-Events-Koeln

Kulissen für Sinneserlebnisse der besonderen Art: Köln ist reich an ungewöhnlichen Orten mit mehr >