Aunold Orthoschlaf – Österreichische Wohlfühltage

Schlafen mit allen Sinnen…

Österreichische Wohlfühltage 8. und 9. September

Pinus cembra, Zirbe oder Arve, ist vielen Alpenbesuchern ein Begriff. Der Baum aus der Familie der Kieferngewächse hat eine besondere Note, sein Geruch. Er riecht aber nicht nur gut nach frischem Holz, die Ausdünstungen der ätherischen Öle wirken beruhigend auf den Körper. Studien zu Folge, »spart« der Körper bis zu 3.500 Herzschläge pro Tag.

Vor allem in der Nacht hat diese Eigenschaft Vorteile. Deshalb werden Betten und Beimöbel aus diesem besonderen Material gefertigt. Zusammen mit dem angepassten Schlafsystem wird die Nacht so zu einer erholsamen Oase.

Am 8. und 9. September 2017 finden bei Aunold Orthoschlaf in Köln die österreichischen Wohlfühltage statt. Ferdinand Immler, Schreiner und Fachmann für ökologisches Wohnen aus Österreich wird ihre Fragen zum Thema Massivholz und ökologisches Wohnen gerne beantworten.

Freuen sie sich auf Betten und Beimöbel aus Zirbenholz, auf Zirbenhack, Zirbenöl und das Zirbenhaus…

Aunold Orthoschlaf
Minoritenstraße 9-11
50667 Köln